Körper-Mythen

Rituelle Fotografie

— 

Was ist die Natur des Menschen und was bedeutet es heutzutage Mensch zu sein?


Körper-Mythen Fotosessions nehmen uns mit auf eine Entdeckungsreise, dass körperliche sowie auch die geistigen Aspekte unseres Selbst zu feiern. Zeige mir die Landschaft wo es dich hinzieht, wo du eine Anziehung und einen inneren Ruf spürst und ich begleite dich auf dieser Reise zu dir selbst und unterstütze dich dabei deine eigene Choreographie mit diesem Ort zu entwickeln. Diese Reise in diese Landschaft kann wirken wie ein persönliches Heilritual. Du schreibst, malst und formst mit deinem Körper deine Geschichte in die Landschaft ein. Alles Alte, sowie all das Neue was kommen möchte, findet seinen Ausdruck und hinterlässt in dir und in den Fotografien seine Spuren. Es ist wie ein Tanz zwischen Körper und Land.

In digitalen Collagen lasse ich mehrere Realitätsebenen miteinander verschmelzen. So bekommen die unterbewussten, unsichtbaren Mythen, die hinter der Fassade unseres Körpers wohnen, in den Bildern Sichtbarkeit.

 

In einem Vorgespräch werden die Landschaft und was es zur Verkörperung deines persönlichen Mythos alles braucht herausgefunden. Im Shooting selbst setzt du ganz klar die Grenzen. Alles ist möglich. Wir arbeiten mit dem was du mitbringst. Am Schluss bekommst du die zehn besten Fotografien deiner Wahl digital. Nach Wunsch lasse ich auch einzelne Bilder professionel drucken, aufziehen oder rahmen. ​​

Gesamt-Paket:  

- Vorgespräch (telefonisch oder via Skype)

- Requisiten

- Shooting in der Natur/ ca.3-4h

- Bildselektion und Bearbeitung

- ca. 100 Bilder für dich zur Ansicht/ mit Wasserzeichen

- 12 bearbeitete Bilder in Farbe oder Schwarz/Weiss

- jedes zusätzliche Bild Fr. 20.-

- Ressourcenorientiertes Nachgespräch am Ende

Kosten: 

 Fr. 490.- (*Rabatt für Wenigverdiener möglich)

Das Honorar kannst du gerne am Tag der Session in bar bezahlen oder spätestens 14 Tage nach der Fotosession überweisen. Nach Zahlungseingang sende ich dir die Bilder dann zur Auswahl zu.

Hier gehts zum

Kontakt

© 2019 designed by Ralf Assmann | ralf.assmann@gmx.ch

  • Facebook - Black Circle